Archiv 2016.

15JÄHRIGES JUBILÄUM.

Im August feiern die Blaubären ihr 15jähriges Jubiläum an einem lauen Mittwochabend im August 2001 wurde der Fanclub von fünf Anwesenden und zwei nicht Anwesenden gegründet. Ab März 2002 werden wir als offizieller Fanclub auf der Internetseite des FC St. Pauli geführt der erste im Bonn-Kölner Raum.


SOMMERFEST 2016.

Am Samstag, 02.07.2016 fand das diesjährige Sommerfest in Endenich statt. Es war ein weltklasse Fest. Wir bedanken uns herzlichst bei den aller besten Gastgebern, Tobi für die tollen Fotos, Sigi für die 100 Liter Bierspende und und und. Alle zusammen haben das Fest zu dem gemacht, was es war und ist.


Blaubären Aufnäher.

Juni 2016

Da ist das Ding. Danke Sigi!


WELCOME.

Samstag, 05.03.2016

Wir freuen uns über Blaubären-Zuwachs. Herzlich Willkommen Tim. 


BLAUBÄREN-PIN.

Februar 2016

Da ist das Ding. Danke Tobi!

 


FANCLUB-SCHAL.

Februar 2016

Pünktlich zum Auswärtsspiel in Duisburg ist er eingetroffen. Ein fettes Dankeschön an Sigi & Tobi für die Orga, den Entwurf und das Innehalten, trotz des typischen Blaubären-Chaos.