Archiv 2015.

ALLES GUTE!

Montag, 19.10.2015

Tim Hemmrich (Praktikant Medienabteilung) feiert heute seinen Geburtstag.

http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/8545

 

Natürlich auch von uns Blaubären liebe Geburtstagsgrüße nach Hamburg. 


Blaubären Bonn, Skarrastka-Cup 2015.
Skarrastka-Cup 2015.

Samstag, 08.08.2015

Da hat sich das Training gelohnt. Die Blaubären gehen als Sieger vom Platz und mit nur fünf Getränken im Rückstand verfehlen sie knapp den Saufpokal.
Glückwunsch!!!

 

Und einen riesen Dank an die Gastgeber. Das war wie jedes Jahr ein toller Tag mit euch in der Eifel. Wir freuen uns auf den nächsten Cup.


WELCOME.

Mittwoch, 15.04.2015

Wir freuen uns über Blaubären-Zuwachs. Herzlich Willkommen Manzi.  

 

 


Donnerstag, 02.04.2015

Fortuna will am Montagabend (20.15 Uhr) bei St. Pauli gewinnen. Warum dies nicht klappt, erklärt Jonas vom Fanclub "Käptn. Blaubär Bonn":

 

"Wir gewinnen mit 2:0, weil SLIME einfach die geilere Band als die Toten Hosen ist."

 

Natürlich fiel uns dazu noch mehr ein:

 

"Weil wir die Eier haben ... 3:1 (2 x Budimir; 1 x Sobiech)." (Sigi)

 

"Weil wir jetzt alles Pech und Unvermögen rausgehauen haben. Einfach mal glückich sein." (Micha)

 

"Weil wir eine gute Abwehr haben, die hinten zu Null spielt und vorne nach einem Standard noch ein Tor köpft." (Norman)

"Weil wir es können, 2:1 (Sobiech und Verhoek)." (Tommy) 


WELCOME.

Mittwoch, 04.03.2015

Wir freuen uns über Blaubären-Zuwachs. Herzlich Willkommen Micha.