THAT´S THE WAY WE LIKE IT.

Kommentare: 39
  • #39

    Lucki (Dienstag, 26 Juni 2018 19:56)

    Moin wollte mal wat schreiben, da ich euch ja solange net mehr gesehn hab:-) ( un hier nix Los is wie immer ) freue mich wieder auf Skarrastkacup und den Saufpokal mit netten Leuten und Wolf :-)! Glück auf bis bald

  • #38

    siebe kuipers (Freitag, 30 März 2018 00:25)

    kapptn blaubaer und sankt pauli
    fuer ein hollaender eine magische kombination
    Sonntag sind wir dabei

  • #37

    horst (Samstag, 13 August 2016 11:30)

    moin,moin ... heut habt ihr mich überrascht und ich habe mich wie irre gefreut,ich möchte mich bei allen bedanken für das t-shirt,echt super ... bin ganz aus dem häuschen,jo,sicher sehen wir uns irgendwo wieder .. hier ist ja danne ab dem 19.o8. das sommerfest .. und das evtl mit stadion klappt auch bald mal wieder ..ich werde hier die blaubären mit würde vertreten, so nochmal danke und ich wünsche allen ein schönes,trockenes wochenende und eins ist klar,heute heimsieg,forza ..

  • #36

    Blaubären (Montag, 18 Juli 2016 09:39)

    Liebster Horst,

    vielen Dank :) Wir haben uns sehr über deinen Besuch auf unserem Sommerfest gefreut. Nächstes Jahr dann wieder, aber vorher bestimmt mal in Cuxhafen und im Stadion. Grüße in den schönen Norden.

  • #35

    horst (Sonntag, 29 Mai 2016 11:34)

    hi,ich wollt einfach mal einen gruß senden und dalassen aus dem schönen Cuxhaven,eure Homepage ist klasse und euer Club sowieso,nur nette leute .. forca st pauli und auf die nächste Saison,auf das wir uns am und im Stadion mal wieder treffen,schönen sonntag noch ..

  • #34

    Präsi (Mittwoch, 04 November 2015 18:50)

    Dat is aber aktuell hier! Wo sind die Fotos? Berichte? Wohl ne Karteileiche...Wolf bitte übernehmen

  • #33

    Blaubären (Montag, 10 August 2015 10:46)

    Liebe Fanny,

    vielen Dank für die lieben Worte. wir freuen uns auf die Auswärtsfahrt mit euch. Bis heute Abend :)

  • #32

    Fanny (Samstag, 04 Juli 2015 20:32)

    Hallo liebe Blaubären !

    Ich habe mich sehr über die Bilder und eure Einladung gefreut. Es hat mich sehr gerührt und ich war ausnahmeise mal sprachlos ;)

    Euch als Gäste zu haben ist eigentlich schon Belohnung genug, wir haben uns alle immer über euch gefreut, auch wenn wir nicht immer Glücksbringer waren...

    Vielen Dank für die schöne vergangene und doch erfolgreiche Saison. Vielen Dank von mir und den Mädels.

    Auf die nächste Saison !

    Liebste Grüße,
    Fanny

  • #31

    Blaubären (Donnerstag, 16 April 2015)

    Moin Basti,

    schau doch mal in unserer Stammkneipe - dem Babel - in der Altstadt vorbei. Dort sind wir an jedem ersten Mittwoch im Monat sowie an allen Spieltagen anzutreffen.

  • #30

    Basti (Mittwoch, 17 Dezember 2014 20:21)

    möchte mitglied werden, meldet euch 0151-17408564

  • #29

    De dennis (Samstag, 16 August 2014 21:34)

    Schön das ihr auf unserer Party vertreten gewesen seit und werdet

    Viva skarrastka aus dem Rheinland ohne Pfalz

  • #28

    Flaggenland (Mittwoch, 06 August 2014 03:33)

    Schöne Grüße aus Bayern! FORZA :-)

  • #27

    blaubaeren-bonn (Donnerstag, 31 Juli 2014 10:26)

    Moin Gonzo & Scarecrows,
    Grüße zurück aus dem Rheinland und auf ein Wiedersehen.

  • #26

    Gonzo (Mittwoch, 30 Juli 2014 04:56)

    Soderle, es wird mal Zeit das wir Euch guten Tag sagen.
    Einige von Euch kennen uns oder mich schon von diversen Heim und Auswärtsspielen und wir hoffen das wir uns in der kommenden Saison des häufigeren sehen.

    Lg.
    Gonzo
    Von den Scarecrows Sankt Pauli

  • #25

    Caro (Freitag, 25 Juli 2014 14:47)

    Reisen mit dem Zug an.

  • #24

    de dennis (Freitag, 25 Juli 2014 13:40)

    tach de dennis aus der Eifel hier fahrt ihr morgen nach HH? habt ihr noch einen platz frei irgendwie? karte hab ich. kann sich ja mal einer bei mir melden 015750746839 Danke

  • #23

    blaubaeren-bonn (Dienstag, 24 Juni 2014 16:47)

    Moin Skarrastkas, wie ihr hier seht, is der Cup fest eingeplant, müssen nur schauen, ob wir genug Spieler zusammen bekommen, wir melden uns, freuen uns drauf & danken für die einladung
    blaubärige grüße

  • #22

    Bärbel (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:43)

    Moin,
    unser Cup findet dieses Jahr am 09.08.2014 statt. Wir hoffen, euch wieder als Mannschaft begrüßen zu dürfen! Wie immer gibts abends Musik. Wir sind diesjahr etwas später dran, da in dem Ort der Veranstaltung eine neue Bürgermeisterin gewählt wurde und wir nicht wußten, ob es gestattet wird. Also haut rein und forza St. Pauli!

  • #21

    de dennis (Donnerstag, 19 Juni 2014 11:13)

    mensch ich wollte gerade mal Werbung für den CUP machen..... ABER HIER IST ES JA PROFIHAFT leck mich am arsch. Organisiert geplant ich zieh meinen helm.... Ihr wollt bestimmt ne `Mannschaft stellen oder? wenn ja meldet euch mal beim bärbel oder bei uns im GB

    mit sportlichen gruß

    Dennis

  • #20

    Pest (Samstag, 10 Mai 2014 15:56)

    Moin moin an alle Blaubären coole bilder in der galerie bis zum mal man sieht sich habt noch spaß gruß der Pest aus hannover

  • #19

    schwäbisch gut (Montag, 19 August 2013 21:11)

    nachdem jetzt schon ein käpt´n blaubär bebber auf meinem kühlschrank im wohnwagen bebbt, dacht´ ich mir, ich könnt´ doch mal die seite dahinter besuchen.
    @ philip: der whisky mundet noch immer. tröpfchen für tröpfchen auf gute nachbarschaft. vielleicht strandet ihr ja wieder am waginger see.
    grüss die familie

    markus mit familie aus ba-wü

  • #18

    blaubaeren-bonn (Mittwoch, 17 Juli 2013 10:32)

    Für den Skarrastka-Cup 2013 am Samstag, 10.08.2013
    SUCHEN WIR NOCH SPIELER ZUR VERSTÄRKUNG UNSERER MANNSCHAFT

  • #17

    blaubaeren-bonn (Dienstag, 04 Juni 2013 22:42)

    Freuen uns auch auf euch! Bis zur nächsten legendären Fahrt oder im Limes.

  • #16

    Einer der '3Gleichgesinnten aus Köln' ;-) (Freitag, 24 Mai 2013 22:18)

    Forza Blaubären,

    nochmals danke für eine großartige Auswärtsfahrt mit Euch: 3 Punkte in der Region geholt, von der ersten Kontaktaufnahme an offen von Euch aufgenommen worden, viel Spaß mit Euch gehab, hervorragenden Mexikaner und andere kulinarische Genüsse genießen dürfen und jetzt auch noch im Spielbericht verewigt - was will das St. Pauli-Herz mehr!?

    Ich würde mich freuen, wenn wir den braun-weißen Köln-Bonn-Austausch lebendig halten und werde meinerseits in Köln dafür werben, nächste Saison eine 'Auswärtsfahrt' zu Euch ins Limes in Angriff zu nehmen!

    Freu mich auf das nächste Astra und vor allem das nächste Spiel mit Euch
    Tobi

  • #15

    de dennis (Samstag, 27 April 2013 23:00)

    tach jungens... ich schaff es morgen wahrscheinlich auch nicht aber ich setz alles dran

  • #14

    Tröööt vonne SPM ;) (Sonntag, 21 April 2013 21:39)

    Moin ihr Blaubärchen,
    hab mich am Freitag sehr gefreut, euch mal wieder zu treffen und mit ein paar von euch zu quatschen. Der Fortune schwärmt noch zwei Tage später von der Stefan-Aktion (sein persönlicher Held ;)).
    Über ein paar kritische Anmerkungen denke ich noch immer nach, und ich sehe auch in eurem Vorstellungstext, dass ihr euch so ein bisschen von der Mafia distanziert - vllt. besser ausgedrückt, differenziert, was auch total i.O. ist, da wir ja tatsächlich nen unterschiedlichen Style haben.
    Wird mich nicht hindern, mir weiterhin jedes Mal den Arsch abzufreuen, wenn ich die Blaubärenfahne wehen sehe :)
    Ich wünsch mir eine bunte, vielfältige und facettenreiche St.Paulifamilie, in der jeder anders sein darf und die trotzdem immer zusammenhält. Und in der möchte niemand missen, euch schomma gar nicht :)
    Liebste Grüße aus dem finsteren Duisburg, freu mich auf das nächste Bierchen mit euch

  • #13

    blaubaeren-bonn (Samstag, 19 Januar 2013 09:52)

    moin hermann,

    hab ich in die runde geschickt, soweit ich weiß, fährt jedoch keiner/einer gegen köln nach hh, mörci fürs angebot, viell sehen wir uns mal im limes!

    blaubärige greets

  • #12

    Hermann Josef Sülzen (Samstag, 19 Januar 2013 01:37)

    Das kann ich ja wohl nicht glauben! Auf der Suche nach den Resten der Fanfreundschaft zwischen meinem geliebten FC und dem ebenfalls geliebten FCSP bin auf euch gestoßen! Tolle Sache euer Fanclub! Habe übrigens noch 2 kostenfreie Mitfahrgelegenheiten für das Spiel 18.02.13, fahre entweder am 15., oder 16. und zurück am 19.! Bei Interesse melden unter 0173 3470345! "Jupp - die Kutte"

  • #11

    blaubaeren-bonn (Samstag, 05 Januar 2013 14:17)

    tach jesagt dennis,

    nächste mal sagst bescheid, dann is in jedem fall wer am start ... sehr geil, schreibt ne kurze mail wann, damit wir uns kulinarisch auf n paar leudde mehr einstellen.

    bis dahin!!!!! grüße in die eifel

  • #10

    de dennis (Samstag, 05 Januar 2013 13:57)

    tach ihr Banausen. Wer war gestern in Bonn im Limes? Richtig ich:-) keinen von euch angetroffen:-( aber wir wollten uns im 2. monat diesen Jahres bei euch auf ein Samstagsspiel einlassen!!!!!!!!

    grüße aus der Eifel

    P.s.: super Seite

  • #9

    Pawel (Samstag, 01 September 2012 17:14)

    Hallo FC Sankt Pauli Fanclub Käptn Blaubär Bonn,
    Beste Grüße von unserer internationalen Gruppe "United Football Fans"! Wenn ihr Interesse habt, wir möchten euch herzlich einladen, uns zu besuchen und unserer "St. Pauli" Gruppe beizutreten! Es wäre super wenn ihr Infos und Bilder über euren Fanclub und FC St. Pauli uploaden würdet!
    Vielen Dank!
    Alles Gute!
    Pawel
    http://unitedfootballfans.com/

  • #8

    Andy (Gonzo Gonzales) (Samstag, 28 Juli 2012 10:57)

    Moin Moin ihr Blaubären :-)
    Wußte ja gar nicht das es auch im schönen Bonn einen Fanclub unseres magischen FCs gibt.
    Von eurer Stammkneipe den Limes habe ich auch schon bei mir in Dormagen sehr viel gutes gehört und ich meine den Wirt (Martin) sogar noch aus alten Gertrudenhof Tagen in Dormagen her zu kennen. (Fragt ihn doch mal)
    Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Bonn :)
    Ansonsten sieht man sich in der kommenden Saison im Stadion.

    Andy von den Störtebekers

  • #7

    blaubaeren-bonn (Freitag, 29 Juni 2012 18:14)

    so solls sein, lass dich mal wieder blicken kleener punk, wennde in der nähe bist, vielleicht trifft man sich auch mal im stadion

    Blaubären-Grüße

  • #6

    kleener punk (Freitag, 29 Juni 2012 17:54)

    hai ihrs schöne grüße von nem ex blaubär tolle bilder habe mich wieder gefunden
    viva st apuli p.

  • #5

    blaubaeren-bonn (Dienstag, 05 Juni 2012 19:54)

    N paar offene Fragen haben wir inne Mail gepackt.
    Bis bald!

  • #4

    Alterspräsi (Dienstag, 05 Juni 2012 09:26)

    Moin.
    Endlich schafft ihr es auch mal zum Skarrastka Cup....! Was wollt ihr denn noch wissen ?
    Ahoi,Jaggy

  • #3

    Tim S. (Dienstag, 01 Mai 2012 22:58)

    Jau. Auch von mir großes Kompliment an Super-Caro. Ganz starker Einsatz

  • #2

    Caro (Dienstag, 24 April 2012 13:15)

    Merci, ohne euch wär das auch nicht möglich gewesen, danke an alle Blaubären! und vor allem an unseren tim h., der die seite immer mit unterhaltsamen spielberichten befüttert

  • #1

    Norman (Dienstag, 24 April 2012 12:49)

    Caro hast du echt super gemacht mit der Homepage!!!!